Über uns

Die Fachgruppe Besondere Dienstleistungen ist mit ihren Branchen und Betrieben im privaten Wirtschaftsbereich aufgestellt und umfasst die Wach- und Sicherheitsdienste, Wohnungswirtschaft und viele weitere Dienstleistungsbetriebe. Wir sind in Berlin und in Brandenburg in den Bezirken Cottbus und Potsdam/Nordwestbrandenburg abgebildet und vertreten.

Wir erschließen für ver.di neue Bereiche, z. B. in der Zeitarbeit, in Call-Centern, im Facility Management und bei anderen privaten Dienstleistern.

Dies leisten wir nicht allein, sondern mit Unterstützung zahlreicher ehrenamtlicher Funktionäre und einem erfolgreichen Netzwerk gewerkschaftlicher Berater.

Unser Erfolg kommt unseren Mitgliedern zu Gute und deshalb wollen wir einen Beitrag zu mehr ver.di leisten.

Jeremy Arndt (Fachbereichsleiter B)

Anfragen an die Verwaltung Berlin-Brandenburg

Potsdam-Nordwestbrandenburg

Cottbus

Einige gute Gründe für ver.di im Überblick

Als Mitglied genießen Sie alle Vorteile unserer großen Organisation und die Solidarität von rund zwei Millionen Kolleginnen und Kollegen.

ohne ver.di mit ver.di
Die Zeit ist reif!